FAQ

Welche Versandarten stehen zur Verfügung?

Derzeit verwenden wir EMS, um alle Bestellungen diskret zu versenden. Der Versand dauert zwischen 5 und 10 Tagen.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja! Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit allen Informationen, die zur Verfolgung Ihrer Bestellung erforderlich sind. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, falls unsere E-Mail als Spam markiert wird.

Versenden Sie diskret?

Ja, wir achten besonders auf die Privatsphäre unserer Kunden. Wir versenden alle Bestellungen in Standard-EMS-Kurierumschlägen, wobei nur unsere Rücksendeadresse auf dem Versandetikett angegeben ist.

Was ist, wenn sich meine Bestellung verzögert?

Leider kommt es gelegentlich zu Verzögerungen, die meistens außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wenn es zu einer Verzögerung kommt, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden versuchen, diese für Sie zu beheben. In diesen Fällen sollte EMS Courier jedoch Ihr erster Ansprechpartner sein.

Ist der Kauf auf Ihrer Website sicher?

Absolut! Unsere Website ist mit einem obligatorischen SSL-Zertifikat sowie mehreren Firewalls verschlüsselt, um die größtmögliche Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden zu gewährleisten. Darüber hinaus wird unsere Website alle 30 Minuten von einem Sicherheitsunternehmen eines Drittanbieters auf Malware und potenzielle Sicherheitsbedrohungen überprüft.

Versenden Sie an APO und Postfächer?

Ja, da wir per EMS Courier versenden, können wir problemlos an Postfächer und APO-Adressen versenden. Wenn es ein Problem mit Ihrer Adresse gibt, wird es von unserem System abgefangen und wir werden Sie kontaktieren, um es zu überprüfen.

Ist das abgebildete Produkt das gleiche Produkt, das ich erhalten werde?

Ja und nein. Da wir über eine enorme Kundendatenbank verfügen und täglich Hunderte von Bestellungen versenden, gehen wir den Lagerbestand sehr schnell durch. In Anbetracht dessen können die Pulverchargen, die wir erhalten, manchmal unterschiedlich gefärbt sein, da dies auf die Ernte der Blätter zurückzuführen ist. Dies liegt einfach an der Natur und liegt außerhalb unserer Kontrolle. Keine Sorge, wir garantieren, dass unser Pulver bei jeder Charge, die wir erhalten, frisch und von gleichbleibender Qualität ist. Jede erhaltene Charge wird qualitätsgeprüft, da wir in dieser Branche einen einwandfreien Ruf haben.

F.A.Q.

What are the available shipping methods?

Currently, we use EMS to discretely ship all orders. Shipping takes between 5 and 10 days.

Will I be able to track my order?

Yes! As soon as your order ships, you will be receiving a shipping confirmation email with all the information necessary to track your order. Please make sure to check your spam folder in case our email gets marked as spam.

Do you ship discreetly?

Yes, we pay special attention to the privacy of our customers. We ship all orders in standard EMS Courier envelopes, with only our return address on the shipping label.

What if my order is delayed?

Unfortunately, delays do happen every once in a while, and most of the time it is out of our control. If a delay does happen, please contact us and we will try and resolve it for you, however, EMS Courier should be your first point of contact in these cases.

Is buying on your website safe?

Absolutely! Our website is encrypted with a mandatory SSL certificate as well as multiple firewalls to ensure the utmost security and privacy of our customers. In addition, our website is scanned for malware and potential security threats by a third party security company every 30 minutes.

Do you ship to A.P.O and P.O Boxes?

Yes, since we ship via EMS Courier we have the ability ship to P.O. Boxes and A.P.O. addresses without any problems. If there is an issue with your address, our system will catch it and we will contact you to verify it.

Is the product pictured the same product I will be receiving?

Yes and no. As we have an enormous customer database and ship hundreds of orders every day, we go through inventory very quickly. Given this, sometimes the batches of powder we receive can be different in color, as this is due to the harvest of leaves. This is simply due to nature and is out of our control. Not to worry, we guarantee our powder to be fresh and consistent in quality every batch we receive. Every batch received is quality tested as we have an impeccable reputation in this industry to maintain.